Dipl.-Kfm.
Martin Reimann
Steuerberater

Dipl.-Kfm. Martin Reimann absolvierte vor seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Steuern und Revision) an der Ludwig-Maximilians-Universität München eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Bis zum Ablegen der Steuerberaterprüfung 1991 war er in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig. Im Jahr 1996 wurde er Partner einer Steuerberatersozietät und verlegte im Jahr 2000 seine Selbständigkeit in eine fachübergreifende Kanzlei mit Rechtsanwälten und Wirtschaftsprüfern. Zum 01.01.2010 erfolgte die Gründung der Kanzlei Barkhoff Reimann Vossius, deren Fortführung ab 01.01.2021 getrennt einzelunternehmerisch erfolgt.

Den Schwerpunkt der beruflichen Tätigkeit von Dipl.-Kfm. Martin Reimann bildet die Betreuung und Beratung mittelständischer Unternehmen aller Rechtsformen. Die Bandbreite der gestaltenden Beratung reicht von der Unternehmensneugründung und -umwandlung bis zur Unternehmensnachfolge mit allen Facetten von wirtschaftlichen, steuerlichen und finanziellen Belangen.

Als Geschäftsführer der Professor Dr. Chmelik Steuerberatungsgesellschaft mbH ist er steuerlicher Berater von Facharztpraxen und -gemeinschaften unter besonderer Berücksichtigung aller berufsspezifischen Aspekte.

 

Telefon    +49 / 89 / 45 20 585 20
Telefax    +49 / 89 / 45 20 585 55
E-Mail      mr@stb-reimann.de